Regelmäßig seit vielen Jahren treffen sich immer dienstags 18 Sportbegeisterte, die sich in einer Gymnastikgruppe sportlich betätigen.

Geleitet wird die Gruppe durch unsere Übungsleiterin Kerstin Lux.

Die Altersspanne ist dabei breit gefächert. In den Ferien unterstützen uns bereits Kinder und Enkelkinder unserer Gymnastikgruppe.

Der Altersrekord von 82 Jahren wird gegenwärtig von einem Mitglied der Gruppe gehalten, welche seit Ende der 1948er Jahre ununterbrochen sportlich aktiv ist.

Bei fetziger Musik und dem Einsatz vielfältiger Sportgeräte, wie z.B. Pezziball, Kleinhantel, Theraband und Redondoball... , versuchen wir uns sportlich gemeinsam zu betätigen. 

Der Spaß am Sport und das gemeinsame gute Gefühl, etwas für die körperliche Ertüchtigung zu tun, sind unsere Devise.

Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen.