Auf geht's in die nächste Kreisligasaison

Unsere 3. Vertretung geht mit unveränderter Aufstellung in die neue Saison. Nachdem am Ende der Vorsaison der Staffelsieg erzielt werden konnte, wollen wir natürlich auch 2017/18 eine erfolgreiche Serie spielen.

Mit Weißwasser II und III sind allerdings zwei neue starke Mannschaften in unserer Staffel vertreten. Der Absteiger aus der Bezirksklasse zählt dabei sicherlich zu den spielstärksten Gegnern und wird neben Post Görlitz, Jänkendorf, Uhsmannsdorf und Krauschwitz um den Staffelsieg kämpfen.

Wenn wir in kompletter Besetzung antreten haben wir sicherlich gegen jeden Gegner Siegchancen. Wir werden aber auch durch berufsbedingte Ausfälle das ein oder andere Spiel auf unsere jugendlichen Ersatzspieler zurückgreifen, die damit die Möglichkeit bekommen in der Kreisliga weiter Erfahrung sammeln zu können.

Wir wünschen der Mannschaft eine erfolgreiche Spielzeit 2017/18.

(JZ)

 
Teamfoto 3herren
(v.l.n.r.: Michael Vogt, Torsten Pötzsch, Jan Zschiesche, Rico Prothmann)
 
Mannschaftsaufstellung
  1. Rico Prothmann
  2. Michael Vogt
  3. Eric Taubert
  4. Torsten Pötzsch

Allgemeine Links